Strategie
- Individuelle Konzeption
- Vertrauen entwickeln mit Logo & Farbkonzept
- Wiedererkennungswert schaffen
Umsetzung
- Musikmännchen als Markensymbol
- Strahlendes Blau erzeugt Vertrauen & Sicherheitsgefühl
- Weniger ist mehr
Corporate Design | Website | Filmproduktion | Print
Der Zukunftsmusik e.V. sorgt mit Sozialprojekten auf den größten Festivals in Deutschland zum einen für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Zum anderen wird der gesamte Erlös der Aktionen für Musikprojekte für sozial benachteiligte Kinder gespendet. Wir haben die Gründung des Vereins crossmedial begleitet und den Fokus vor allem auf eine Sache gelegt: Nachhaltigen Wiedererkennungswert.
Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert
Strategie
Umsetzung
Moderne Webpräsenz durch Onepager
Strategie & Umsetzung
Zur Zukunftmusik-Website
Festivalstimmung mit sozialem Bewusstsein
Strategie
Umsetzung
Individuelle Printprodukte für jeden Zweck
Strategie & Umsetzung
Tramo steht für die ganzheitliche Betreuung aller digitalen Medien. So auch bei der Neugründung des Zukunftsmusik e.V.
Mit welchem Problem kam der Kunde zu uns?
Der erste Eindruck ist immer entscheidend, egal ob bei einer Person, einem Unternehmen oder einem Verein. Das gilt besonders bei einer Neugründung.
Zukunftsmusik vertraute uns die crossmediale Gestaltung Ihrer gesamten Onlinepräsenz an, vom Logo über die Website bis zu diversen Printprodukten.
Welche Lösung haben wir entwickelt?
Zukunftsmusik führt Sozialprojekte auf den größten Festivals in ganz Deutschland durch. Um dort aus der Masse der Menschen und Eindrücke herauszustechen, ist vor allem eins wichtig: Die Festivalbesucher müssen die Organisation wiedererkennen, und das auch noch mit 2 Promille.
Hier ist eine einheitliche Medienpräsenz mit Wiedererkennungswert ausschlaggebend.
Wie haben wir die Lösung umgesetzt?
Zukunftsmusik – hier ist der Name Programm. Zukunft und Musik. Das Corporate Design sorgt nun ergänzend für die Kommunikation der Sozialprojekte für Kinder. Mit dem Logo des Musikmännchens wird nicht nur Wiedererkennungswert, sondern eine Marke geschaffen.
Auf diesem Element basiert der gesamte Markenauftritt, vom Farbkonzept über die Website bis zu den Printprodukten.
Das sagt der Kunde
Welches Projekt dürfen wir für Sie realisieren? Was sind Ihre Wünsche und Vorstellungen? Oder haben Sie Fragen zu unseren Leistungen? Immer raus damit, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Copyright 2022 – Tramo Medienagentur Alexander Knoll